Durchschnittliche Bewegungsgebühren


Kauf eines Hauses Sie benötigen eine zusätzliche 12.000 nur zu bewegen. Die Kosten für das Umzug nach Hause hat um 59 Prozent im Laufe des letzten Jahrzehnts zu erreichen, um fast 12.000 zu erreichen, hat die Forschung gefunden. Automatische Umzugskosten, einschließlich Stempelsteuer, Immobilienmakler und Vermesser Gebühren Und Umzüge kam auf 11.894 bis Ende 2014, nach einer Studie von Post Office und dem Zentrum für Wirtschaftswissenschaften und Business Research Cebr. It sagte, dass im Jahr 2004 diese Kosten auf 7.475, was bedeutet, dass sie um 59 Prozent erhöht haben Über die folgenden 10 Jahre. Dieser Anstieg war etwa doppelt so hoch wie 29 4 Prozent Wachstum der Lebenshaltungskosten zwischen Ende 2004 und Dezember 2014, nach dem Verbraucher Preise Index CPI Maß der Inflation, die Forschung gefunden. Die Studie, die War teilweise auf Office for National Statistics ONS Zahlen basiert, nahm die Änderungen der Stempelsteuer im Dezember 2014 in Rechnung. Trotz der Steuer, die billiger gemacht wurde, als es zuvor für die Mehrheit der Hauskäufer, die dazu neigen, es zu zahlen, Hauspreis erhöht sich über Das letzte Jahrzehnt hat viele Eigenschaften in höhere Stempelsteuer-Klammern geschoben. Die Studie sagte, dass Leute, die sich im Südosten Englands bewegten, am stärksten von erhöhten Bewegungskosten betroffen waren, die in den letzten 10 Jahren um 97 Jahre gesunken waren, um im Jahr 2014 16.510 zu erreichen. Umzug Haus kostet eine zusätzliche 12.000, die Studie enthüllte. London bleibt der teuerste Ort, um nach Hause zu bewegen, mit dem durchschnittlichen Kosten insgesamt 27.946 Nordirland ist die am wenigsten teuer, mit durchschnittlichen Kosten auf 6.453 gesetzt. In Schottland, die durchschnittlichen Kosten für die Heimfahrt Ist 8.098 und in Wales ist es 7.270, nach der Forschung. Die durchschnittlichen Kosten des Umzugs wird voraussichtlich weiter zu erhöhen, erreichen 15.414 bis Ende 2020 - aber die Forschung auch festgestellt, dass 84 der potenziellen Hauskäufer unterschätzt die Kosten für Moving. Revealed Die Kosten für den Kauf und Verkauf eines Hauses Wie man die Kosten senken, wenn Sie nach Hause ziehen. Eine Umfrage von 500 Personen, die in den nächsten drei Jahren ein Haus kaufen möchten, fanden den durchschnittlichen Betrag, den sie für die bewegten Kosten benötigen, war ein wenig Über die Hälfte der wahrscheinlichen tatsächlichen Kosten, bei 6.895.John Willcock, Kopf der Hypotheken bei Post Office, sagte Mit potenziellen Hauskäufer Aufmerksamkeit fest auf die Einsparung für eine Einzahlung fixiert, können die zusätzlichen Kosten des Umzugs oft als Nachdenken kommen - vor allem für den ersten - Käufer, die ihre ersten Schritte auf der Immobilienleiter nehmen. Obwohl die Hauspreise weiter steigen können, gibt es Schritte, die Käufer und Mover nehmen können, um den Betrag zu reduzieren, den sie oben bezahlen. Die Planung voraus ist wichtig und potenzielle Hauskäufer sollten die Einsparungen speziell für diese Kosten beiseite legen. Diese Add-ons sollten als Teil der Gesamtkosten des Kaufens oder des Umzugs betrachtet werden. Die Kosten für den Umzug im Jahr 2014 - und der prozentuale Anstieg gegenüber 2004. Durchschnittliche Kosten für den Umzug in jeder Region im Jahr 2014.London, 27.946.South East, 16.510.South West, 10.395.West Midlands, 8.318.Scotland, 8.098.East Midlands, 7,876.Yorkshire und Humberside, 7.487.North West, 7,405.North Ost, 6.511.Nord-Irland, 6.453.Welche Gebühren werden Sie pay. Lesley Edited von Johanna. Updated November 2016.Es gibt eine Fülle von Gebühren, Gebühren und Steuern, die Sie zahlen müssen, bevor und nachdem Sie Ihre Hände auf die Schlüssel bekommen können Zu Ihrem neuen home. This Leitfaden erklärt, was zusätzliche Kosten, die Sie benötigen, um Faktor bei der Anordnung einer Hypothek und Kauf eines Hauses Wir haben eine Liste von dem, was Sie haben, um zu schälen, wenn Sie müssen die Kosten zu zahlen, und wer Sie müssen es zu zahlen. Costs vor Abschluss. Mortgage Gebühren an Ihre Kreditgeber bezahlt. Mehr Produkte haben mindestens eine Hypothek Gebühr, wenn nicht zwei - die Hypothek Anordnung und die Hypothek Buchungsgebühr Hier s, wie sie arbeiten. Angebot Gebühr Große Gebühr Kreditgeber Gebühr ist die Vereinbarung Gebühr In der Vergangenheit, dies deckte eine Kreditgeber s Verwaltungskosten Jetzt ist es ein wichtiger Teil der wahren Kosten für eine Hypothek, zusammen mit dem Zinssatz. Es kann auch eine Produktgebühr oder eine Buchung genannt werden Gebühr oder Anmeldegebühr In der Tat kann Ihr Kreditgeber beschwören jeden Namen für it. Before Sie eine Hypothek wählen, immer auf die Gebühren Es gibt zwei Dinge, die Sie brauchen, um darüber nachzudenken. Beware niedrige Preise verschleiern hohe Gebühren. Cunning Kreditgeber oft hoch verwenden Gebühren, um ihre Zinsen attraktiver aussehen zu lassen, also steigen sie die besten Kauftabellen auf Einige Gebührengebühren von 2.000 Erwarten Sie, eine Gebühr von mindestens 1.000 zu zahlen, um einen attraktiven rate zu sichern. Ist eine niedrige oder hohe Gebühr am besten. Ob es am besten ist Um für eine hohe Gebühr Low-Rate-Deal zu gehen, oder eine niedrige Gebühr High-Rate-Deal hängt von der Größe des Darlehens Sie benötigen Im Allgemeinen, höhere Gebühren arbeiten besser für größere Darlehen Benchmark einige Top-Raten mit und ohne Gebühren mit der MoneySavingExpert Hypothek Best Buys Tool dann verwenden Sie unsere Vergleichen Sie zwei Hypotheken-Rechner, um die Wirkung zu sehen. Der Kreditgeber wird in der Regel bieten Ihnen die Möglichkeit, die Arrangement Gebühr im Voraus zu zahlen, wenn Sie eine Buchungsgebühr bezahlen oder können Sie die Gebühr an die Hypothek Der Nachteil Der Hinzufügung der Gebühr an die Hypothek ist, dass Sie zahlen Zinsen auf sie, sowie die Hypothek, für das Leben des Darlehens Aber wenn Sie die Gebühr im Voraus bezahlen, gibt es eine Chance, dass Sie es verlieren könnte, wenn etwas schief gelaufen mit dem Kauf. Also, was solltest du glücklicherweise, da ist ein Trick, den du hier benutzen kannst, um sicherzustellen, dass du nicht die Gebühr verlierst, aber auch keine Target bezahlt. Fügen Sie die Vereinbarung Gebühr an das Darlehen - aber bezahlen Sie es sofort. This ist, wie es funktioniert. Wenn Sie die Gebühren auf Ihre Hypothek hinzufügen, schützt es Sie vom Verlust eines Teils der Gebühr bezahlt im Voraus, wenn Ihre Hypothek oder Eigentum kaufen doesn t gehen Voraus aus irgendeinem Grund Don t Sorge um es beeinflussen Ihr Darlehen-zu-Wert-Band, fügte es gewann t. Saying, dass, wenn Sie an der Spitze einer Band sind, vor allem, wenn es s 95, die Kreditgeber möglicherweise nicht zulassen, dass Sie es hinzufügen So überprüfen Sie, um zu vermeiden, Zinsen auf die Gebühr zu zahlen, wenn Sie können, schnell überbezahlt, nachdem die Hypothek abgeschlossen ist. Lenders erlauben normalerweise Überzahlungen von 10 der Balance jedes Jahr ohne Strafe, also solltest du gut sein - aber, wieder ist es am besten zu Überprüfen Sie, so dass Sie sicher nicht sorry. How viel 0-2.500.Wenn ich bezahle entweder auf Hypothek Anwendung oder fügen Sie es dem Darlehen. Wer ich bezahle Ihre Kreditgeber. Will ich immer diese Gebühr zahlen müssen Nein. Io muss ich Bezahlen im Voraus oder kann ich es zu meiner Hypothek hinzufügen. Bei-Gebühr. Einige Kreditgeber berechnen eine Hypothek Buchungsgebühr, um einen Festpreis, Tracker oder Rabatt Deal zu sichern - es ist manchmal auch als Anmeldegebühr oder eine Reservierungsgebühr Es ist unwahrscheinlich Sie Ll belastet mehr als 100-200.Sie müssen diese Gebühr zahlen, wenn Ihre gewählte Hypothek hat eine sobald Sie Ihre Bewerbung eingereicht Diese Buchungsgebühr s nicht erstattungsfähig, so dass Sie gewonnen t bekommen es zurück, wenn der Immobilienkauf fällt durch. Wie viel 100-200.Wenn ich bezahle auf Hypothek application. Who bezahle ich Ihre Kreditgeber. Will ich immer diese Gebühr zahlen müssen. Nein, ich muss im Voraus bezahlen oder kann ich es zu meiner Hypothek hinzufügen Pay upfront. Find Die besten kaufen Hypotheken. Wenn Sie bereit sind, eine Hypothek zu bekommen, erzählen Sie unsere Hypothek Best Buys Tool, was Sie wollen, und es ll schnell finden Sie die Top-Angebote für Sie. Ready to remortgage. If Sie wollen Hypothek ändern, hat diese kostenlose Führer Tipps, wenn Sie sollten nicht remortgage und wie man Top-Angebote zu packen. Ready, um eine Hypothek zu bekommen. Wollen Sie auf die erste Sprosse bekommen Unsere kostenlose Führer hilft Ihnen, die billigste Hypothek zu finden und steigern Sie Ihre Chancen auf akzeptiert. Vertragsgebühr bezahlt zu Ihrem Lender. Lenders berechnen dies, um zu überprüfen, wie viel das Eigentum, das Sie re kaufen s wert - das kann anders sein, was Sie ve für das angeboten haben. Sie tun dies für ihre Sicherheit, so können sie sicher sein, dass, wenn die Dinge schief gehen und Sie nicht Rückzahlung, können sie repossess das Eigentum und erhalten einen anständigen Betrag für sie, wenn verkauft Die Kosten der Bewertung Umfrage variiert je nach Kreditgeber und Kaufpreis, aber Budget für etwa 300-400.Spezielle Regel in Schottland Hier muss der Verkäufer ein Haus zur Verfügung stellen Bericht, der eine Bewertung enthält Wenn es in den letzten 12 Wochen datiert ist, kann Ihr Kreditgeber einen Retype anstelle einer neuen Bewertung akzeptieren, also fragen. Sie können den Verkäufer überzeugen, eine aktualisierte Version der Bewertung zu erhalten, wenn es s Alt Es kann sie kosten, aber es kann ihnen helfen, Käufer zu verleiten Vergewissern Sie sich, dass der Kreditgeber, den Sie planen, zu akzeptieren, Berichte von der Valuer der Verkäufer verwendet, wie jeder Kreditgeber hat eine genehmigte Panel. How viel Im Durchschnitt 300-400.Wenn ich Zahlen Bei Hypothek Anwendung oft zusammen mit der Hypothek Buchung und Hypothek Arrangement Gebühr. Wer ich bezahlen Ihre Kreditgeber. Will ich immer diese Gebühr zahlen Nein, einige Kreditgeber werden es für Sie bezahlen. Ich muss im Voraus bezahlen oder kann ich hinzufügen Es zu meiner Hypothek Pay upfront. Survey Gebühr bezahlt, um Ihre Vermesser Kreditgeber - optional aber ratsam. Nein, wir haben uns nicht wiederholt hier Während eine Bewertung für die Kreditgeber s profitieren, um zu bestätigen, die Eigenschaft existiert und ist zufrieden stellend für das Darlehen, a Umfrage ist eine gründlichere Inspektion der Eigenschaft für Ihren Nutzen. Es kann feuchte, strukturelle Probleme, Sanitärprobleme und andere potenzielle snags Sie don t müssen eine Umfrage zu tun, aber tun kann man nützlich sein, um Sie zu überprüfen, um ein Haus zu kaufen Guter Zustand Plus viele Käufer nutzen die Informationen in der Umfrage gewonnen, um auf Preis zu verhandeln. Wenn Sie don t bekommen eine Umfrage und etwas entpuppt sich mit der Eigenschaft zu einem späteren Zeitpunkt falsch, Sie haben sehr begrenzte Optionen Die Kreditgeber s Bewertung wird Bieten Ihnen keinen Schutz, in der Tat der Valuer könnte nicht einmal in die Eigenschaft, die sie nur vorbei fahren könnte, um sicherzustellen, dass die Eigenschaft existiert. Sie ​​können wählen Sie Ihre eigenen Vermesser aber es lohnt sich, den Kreditgeber, wie viel zu aktualisieren die Bewertung, die sie anweisen wird Eine Umfrage Wie Sie nur den Preisunterschied bezahlen müssen, sollte es theoretisch günstiger sein. Sie müssen das bei der Bewerbungsphase klar machen, also fragen Sie den Kreditgeber oder Ihren Makler, um nach Ihnen zu fragen. Frustrativ können Sie sich für die Umfrage ausgeben Nur für den Kauf zu fallen durch, so ein Vorteil der Organisation es selbst separat ist, können Sie es bis zum letzten möglichen Moment verlassen Idealerweise tun Sie es nach dem Hypothek Angebot ist vorhanden, aber bevor Sie vertraglich verpflichten, den Besitz zu kaufen, dh Austausch von Verträge oder Abschluss von missives. Even, wenn Sie Pech genug, um am Ende zahlen für zwei oder drei Umfragen, die Konsequenzen des Kaufs einer Eigenschaft, die sich herausstellen, strukturelle Probleme haben kann viel verheerender So denken sehr sorgfältig. How viel 400-700 Je nach Umfrage Typ. Wenn zahle ich Wenn Sie die Umfrage beauftragen. Wer bezahle ich Der Vermesser oder der Kreditgeber, wenn sie es für Sie arrangieren. Will ich immer diese Gebühr zahlen Nein, Umfragen sind optional. Do muss ich bezahlen Upfront oder kann ich es zu meiner Hypothek hinzufügen Pay upfront. Broker Gebühr bezahlt zu Ihrem Broker - wenn es Gebühren. Wenn Sie einen Broker verwenden, kann es Ihnen eine Gebühr, aber es gibt Makler, die ihr Geld nur aus der Kommission einen Kreditgeber bekommen Zahlt sie, also sind sie frei zu Ihnen. Wenn Sie eine Gebühr zahlen, kann es alles von einer festen Gebühr von 300 bis 1 des Darlehensbetrags 1.000 pro 100.000 sein, was teuer sein kann. Was Sie zahlen können auch davon abhängen, ob Der Makler wird die Kommission behalten, die es von einem Kreditgeber erhält Ein guter Makler kann bereit sein, Ihre Gebühr zu reduzieren, wenn sie immer anständige Kommission sind Immer fragen. Beware Broker, die für die Gebühr im Voraus fragen, wie bei den meisten Gebühren im Voraus bezahlt, Sie Könnte es verlieren, wenn Sie später entscheiden, nicht zu gehen. Unsere Suche nach einem Broker Guide enthält up-to-date Gebühren von den großen Brokern aufgeladen. Wie viel 0-500 vorausgesetzt, der Makler hält auch ihre Provision. Wenn ich bezahle variiert je nach Makler, in der Regel fertig. Wer ich bezahlen Ihre Broker. Will ich immer diese Gebühr zahlen Nein, einige Broker sind kostenlos free. Do Ich muss im Voraus bezahlen oder kann ich es zu meiner Hypothek hinzufügen Abhängig von der Broker aber in der Regel im Voraus oder Wenn die Hypothek vervollständigt, aber Sie können es hinzufügen, um das Darlehen. Stamp Aufgabe bezahlt, um die Regierung. Stamp Pflicht ist die Steuer, die Sie zahlen an die Regierung, wenn Sie eine Immobilie kaufen Sie müssen Ihre Stempelsteuer an Ihren Anwalt zahlen, wer wird Dann bezahlen Sie es HM Revenue 5 mth-ish Günstigste Breitband-Linie in diesem Jahr MSE für Neulinge geboren. Free 160 Bargeld auf TSB s 3 Konto Und Sie don t müssen Switch. Interest-free iPhones, iPads Macs, endet Tue Apple deal verbreitet die Kostet es billiger als die meisten mobilen contracts. Free wills für über-55s Solicitor-entworfenen wills in 27 englischen und walisischen Standorten im März. Virgin Trains Verkauf ZB, B ham-Ldn 8 rtn, Ldn-Manc 20 rtn. New MS bis zu 50 ausverkauf Auf Kleidung, Schönheit Haus zB, 3 Top 9 50 dress. New Get PAID 50 zu STOP zahlen Kreditkartenzinsen HSBC s neue Karte können Sie verschieben Schulden auf 32mths 0 mit 50 Cashback. It s zurück - FREE Ideal Home Show tix , Norm 13- 21 JETZT ANGEBEN, 20.000 London tix. Stop Presse 8 8 Energie Preis Wanderung Jeder, dringend überprüfen, ob Sie sparen können bis zu 350 yl. Let Feuerwehrleute waschen Ihr Auto für wohltätige Zwecke Sie können ihre großen Schlauch Ooh er. Hot BT verwenden Sim 30 Amazon iTunes vch für 8 mth Für BT Breitband-Nutzer Gibt 3GB, 500 Minuten unltd Texte, 1yr-Vertrag.25 aus 60 Ocado Shop Plus 1yr kostenlos del UND 10 aus Marken Newbies only. Get diese kostenlose wöchentliche E-Mail voller Angebote, Führer Es ist Spam frei. Die Kosten für den Kauf eines Hauses und moving. Wondering, wie viel es kostet, ein Haus zu kaufen, oder eine Wohnung Nun, wenn Sie eine Immobilie kaufen und nach Hause zu bewegen, gibt es einige upfront Gebühren zu denken, sowie als Ihre Hypothek Kosten Diese gehören Anwaltsgebühren für den Kauf, Versicherung für die Eigenschaft und manchmal Grundmiete Stellen Sie sicher, dass Sie alle diese, wenn Sie arbeiten Ihr Gesamtbudget. Major upfront Kosten. Machen Sie sicher, dass Sie genug gespeichert haben, um alle zu decken Upfront Kosten. Generisch, je größer die Anzahlung, die Sie zahlen können, desto wahrscheinlicher sind Sie eine Hypothek unterliegen einer Hypothek Erschwinglichkeit Bewertung gegeben werden, und je niedriger Ihr Zinssatz ist wahrscheinlich. This ist die Menge, die Sie auf die Kosten setzen Der Eigenschaft, wenn Sie Ihr Zuhause kaufen. Im Durchschnitt benötigen Sie mindestens 5 bis 20 des Kaufpreises zum Beispiel 10.000 bis 40.000 beim Kauf eines 200.000 home. Use der Stempel Duty Rechner zu erarbeiten, wie viel Sie ll zahlen, wenn Sie re Kaufen Sie Ihr Eigentum in England, Wales oder Nordirland. Stempelsteuer ist eine Regierungssteuer, die auf Häusern gezahlt wird, die 125.001 oder mehr kostet. Im April 2016 gibt es eine 3 Zunahme oben auf gegenwärtigen Raten, wenn Sie eine zusätzliche Wohnimmobilie über 40.000 kaufen Wie ein zweites Zuhause oder Buy-to-let-Eigenschaft. Valument Gebühr. Der Hypotheken-Kreditgeber wird den Wert der Eigenschaft zu beurteilen, um festzustellen, wie viel sie bereit sind, Ihnen zu leihen. Die Kosten können 150-500 auf der Grundlage der Eigenschaft s Wert sein. Einige Kreditgeber können Sie nicht für diese, je nach Art der Hypothek Produkt, das Sie wählen. Die Kreditgeber s Bewertung ist nicht wie eine vollständige strukturelle Umfrage, so dass es nicht identifizieren alle Reparaturen oder Wartung, die erforderlich sein könnte. Surveyor s Gebühr. Bevor Sie eine Immobilie kaufen, bekommen Sie es von einem Vermesser überprüft. Dies ist wichtig, so dass Sie verstehen, wenn es irgendwelche Probleme, bevor Sie kaufen. Surveys reichen von einer grundlegenden Haus Zustand Umfrage kostet rund 250 zu einer vollständigen strukturellen Umfrage von 600 oder mehr. Die Zahlung für eine gute Umfrage könnte sparen Sie Geld für Reparaturen auf lange Sicht. Sie ​​benötigen normalerweise einen Anwalt oder lizenzierten Förderband, um alle juristischen Arbeiten beim Kauf und Verkauf Ihres home. Legal Gebühren sind in der Regel 850- 1.500 einschließlich Mehrwertsteuer bei 20.Sie werden auch lokale Recherchen, die Sie kostet 250- 300, um zu überprüfen, ob es irgendwelche lokalen Pläne oder Probleme. Elektronische Transfergebühr. Typisch das kostet 40-50 Es deckt die Kreditgeber s Kosten für die Übertragung der Hypothek Geld aus dem Kreditgeber an den Anwalt. Estate Agent s Gebühr. Dies wird nur durch den Verkäufer bezahlt, nicht der Käufer, für die Immobilienmakler s services. It wird ausgehandelt, wenn sie das Eigentum auf den Markt setzen. Es ist in der Regel 1 bis 3 des Verkaufs Preis plus 20 VAT. Removal cost. These in der Regel reichen von 300- 600, obwohl Sie einen Van mieten könnte es selbst. Mortgage costs. Use unsere Hypothek Rechner, um herauszufinden, Ihre monatlichen Hypothek Zahlungen und unsere Erschwinglichkeit Taschenrechner zu sehen, wie viel Sie können Leihen zu leihen. Wir haben zusammen ein Haus kaufen Timeline zu helfen, geben Sie eine Vorstellung von den Kosten, die Sie während des gesamten Prozesses erwarten können. Mortgage Gebühren. Dies könnte eine Buchungsgebühr von 99- 250, eine Vereinbarung Gebühr von bis zu 2.000 und Eine Hypothek Bewertung Gebühr in der Regel 150 oder möglicherweise mehr. Es ist am besten, um diese im Voraus zu bezahlen, anstatt sie zu Ihrer Hypothek, sonst werden Sie zahlen Zinsen für sie für das Leben der Hypothek. Typen der Hypothek. Es gibt Hunderte von Arten von Hypotheken-Produkte und mehrere Arten von Hypothek für verschiedene Umstände. Geben Sie über den Zinssatz Sicherstellen, dass Sie auch die Gebühren und Gebühren berücksichtigen bei der Auswahl einer Hypothek. Ongoing costs. Remember, dass, sobald Sie Ihr eigenes Haus kaufen Sie verantwortlich für die Betreuung es. Wartung und Reparaturen. Die durchschnittliche Reparatur Rechnung für neue Hausbesitzer ist 5.750.Ihre Umfrage sollte alle Probleme, die sofort beheben müssen hervorgehoben haben. Der Kreditgeber wird Sie benötigen, um Gebäude Versicherung zu nehmen, um Ihr neues Zuhause vor Schäden durch Feuer, Überschwemmungen, Senkung und irgendetwas anderes. Es ist auch eine gute Idee, Content-Versicherung für alle Ihre Besitztümer und Lebensversicherung zu zahlen, um Ihre Hypothek zu bezahlen, sollten Sie sterben, bevor Sie den gesamten Betrag zurückgezahlt haben. Council Tax. The Betrag, den Sie zahlen, basiert auf wo Das Eigentum ist und sein Bewertungsband das Eigentum ist in abgesehen von in Nordirland, wo die Preise einzeln eingestellt werden. Running cost. Ask den Verkäufern, wie viel sie für Dienstprogramme Gas, Strom und Wasser jedes Jahr ausgeben. Ton t vergessen, über Gebühren für denken Ihr Telefon, TV-Pakete und Breitband. Leaseholder Kosten. Wenn Sie ein Pacht-Grundstück kaufen, müssen Sie Grundmiete zu zahlen rund 50- 100 pro Jahr und Servicegebühren an die Person, die die freehold. Service Gebühren und Admin Gebühren unterscheiden sich zwischen Eigenschaften . Dies ist eine wichtige Kosten für die Ausführung einer Immobilie, so ist es wichtig, Sie wissen mehr über diese Gebühren. Freehold oder Pacht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Sie besitzen Eigentum Eigentum, Pacht oder durch einen Anteil der Eigentumswohnung.

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